Es ist so weit!

Brad Pitt und Angelina Jolie sind verlobt

Adabei
14.04.2012 09:21
Brad Pitt und seine langjährige Partnerin Angelina Jolie haben sich verlobt. "Ja, es ist bestätigt", teilte Sprecherin Cynthia Pett-Dante am Freitag der US-Zeitschrift "People" mit. "Es ist ein Versprechen für die Zukunft, und ihre Kinder freuen sich sehr." Es gebe aber noch keinen Hochzeitstermin, sagte sie weiter.

Pitt und Jolie sind seit 2005 zusammen. Das Paar hat sechs Kinder im Alter von drei bis zehn Jahren. In der Vergangenheit hatten die Schauspieler häufiger gesagt, sie würden erst dann heiraten, wenn auch Schwule und Lesben das Recht hätten, sich das Jawort zu geben.

Im Jänner erklärte Pitt, er schließe eine Hochzeit nun nicht mehr aus. "Wir würden das gerne tun", verriet der Schauspieler dem US-Branchenblatt "Hollywood Reporter" (siehe Infobox). "Es bedeutet meinen Kindern recht viel, sie fragen oft danach. Und mir würde es auch etwas bedeuten, diese Zusage zu machen."

Auf die Frage, ob er schon um Jolies Hand angehalten habe, antwortete Pitt damals laut "Hollywood Reporter" ganz diplomatisch: "Dazu sage ich jetzt nichts mehr."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele