Probleme nach Wien!

Scarlett Johansson: “Scheidung war katastrophal”

Adabei
13.04.2012 14:44
"Katastrophal" sei die Scheidung von Ryan Reynolds gewesen, verrät Scarlett Johansson jetzt in einem offenen Interview mit der US-"Vogue" und gesteht, wie sehr sie heute noch darunter leidet. Was bisher auch niemand wusste: Die Probleme des Paares begannen 2010 während einer Europareise, die Johansson und Reynolds unter anderem nach Wien geführt hatte. Im August 2010 hatten die beiden im Café Central gefrühstückt - zwei Monate später kam die Trennung.

"Es war wirklich katastrophal. Es wirft dich aus der Bahn", berichtet Scarlett Johansson dem US-Magazin. "Du denkst, dass dein Leben einen bestimmten Weg geht, und aus verschiedenen Gründen funktioniert es dann nicht." Eine Trennung habe sie sich vorerst einfach nicht vorstellen können, so die 27-Jährige weiter. "Auf eine Weise ist es die einsamste Sache, die man jemals tut."

Die Probleme hätten 2010 auf einer gemeinsamen Europareise begonnen, verrät Johansson. Zu dem Zeitpunkt habe ihr damaliger Ehemann gerade "Green Lantern" abgedreht und sei schon wieder auf dem Weg zur nächsten großen Produktion gewesen. Sie selbst habe aber kein Engagement gehabt. "Das war nett, aber gleichzeitig dachte ich: 'Und was fange ich mit mir an? Ich weiß es nicht.' Ich habe abgewartet. Es war eine harte Zeit. Ich habe mich nicht wohlgefühlt."

Obwohl die Scheidung irgendwann nicht mehr abwendbar gewesen sei, bereue sie die Ehe nicht. "Ich denke, es ist schön zu wissen, dass man jemanden so lieben kann." Über die Scheidung sei sie aber bis jetzt nicht wirklich hinweg, gesteht sie.

Momentan ist die Schauspielerin mit dem New Yorker Werbefachmann Nate Naylor glücklich liiert. Kurz nach der Trennung machte Johansson aber mit ihrer Beziehung zu Sean Penn Schlagzeilen. "Wir haben Zeit zusammen verbracht, ja", bestätigt sie im Interview die Liaison. "Aber wir haben das nie definiert."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele