Keine Lebensgefahr

Messerstich wegen Butterbrot: Frau attackiert Freund

Österreich
12.04.2012 18:32
"Es hat sich angehört, als würde jemand sterben" - das erzählt ein Nachbar eines jungen Pärchens aus Wien-Donaustadt, das sich oft stritt, der "Krone". Wieso er das sagt? Weil die Situation nun eskalierte: Manuel H. (17) wurde mit einem Brotmesser niedergestreckt.

"Ich war mit meiner 22 Monate alten Tochter einkaufen. Als ich heimkam, war noch alles in Ordnung. Ich habe mir gerade ein Brot geschmiert, als wir völlig grundlos zu streiten begannen", soll Timna J. (18) im Polizeiverhör ausgesagt haben.

Festgenommen und auf freiem Fuß angezeigt
Weil sie im Rahmen des Streits ihrem Freund Manuel, mit dem die junge Mutter seit acht Monaten liiert ist, das Brotmesser in den Rücken gerammt haben soll, wurde sie festgenommen und später auf freiem Fuß angezeigt.

Eskaliert ist der Beziehungsstreit in der neuen Wohnung des Pärchens in der Erzherzog-Karl-Straße in Wien-Donaustadt. Erst im Februar waren sie in ihr "Liebesnest" eingezogen. Manuel H. schläft derzeit allerdings im Spital. Lebensgefährlich verletzt wurde er von seiner Freundin glücklicherweise nicht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele