Schlussstrich

Marc Anthony reicht Scheidung von Jennifer Lopez ein

Adabei
12.04.2012 09:30
Nach sieben Jahren als Ehepaar hatten sich Jennifer Lopez und Marc Anthony im Juli letzten Jahres getrennt. Neun Monate später hat Anthony nun den endgültigen Schlussstrich unter die Ehe gezogen und die Scheidung eingereicht. Als Grund gab 43-Jährige "unüberbrückbare Differenzen" an.

Bereits am Montag sollen die Scheidungspapiere von Anthony beim Gericht von Los Angeles eingereicht worden sein, berichtet "TMZ". Im Scheidungsgesuch, das dem Promi-Portal angeblich vorliegt, fordert der Grammy-Gewinner das gemeinsame Sorgerecht für die vier Jahre alten Zwillinge Emme und Max.

Trotz Trennung beteuern Anthony und Lopez, weiterhin Freunde zu sein. Gemeinsam arbeiten sie immer noch an der Reality-Show "Q'Viva! The Chosen".

In den vergangenen Monaten wurde die 42-jährige Sängerin und Schauspielerin häufig mit dem 18 Jahre jüngeren Tänzer Casper Smart gesehen. Die Trennung, so Lopez unlängst, sei für sie aber dennoch nicht leicht. "Ohne zu sehr ins Detail zu gehen: Es ist einfach sehr, sehr traurig. Wir machen das immer noch durch, und es ist manchmal emotional und schwierig. Aber zum größten Teil bin ich sehr stolz, wie wir damit umgehen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele