"Fühle mich jünger!"

Jennifer Aniston verliert beim Alter die Perspektive

Adabei
05.04.2012 16:08
Sie ist supersexy und erst unlängst zur "heißesten Frau" in Hollywood gewählt worden: Über ihr Alter braucht sich Jennifer Aniston wirklich keine Sorgen machen. Und so gesteht die 43-Jährige jetzt in einem Interview, dass sie sich jünger fühlt, als sie ist, und spätestens im Vergleich mit jüngeren Kolleginnen gerne die Perspektive verliert.

"Ich fühle mich jeden Tag jung", plaudert Jennifer Aniston im Interview mit dem "InStyle"-Magazin aus. Nur wenn sie sich mit ihren jüngeren Hollywoodkolleginnen vergleiche, werde ihr bewusst, wie viele Jahre sie tatsächlich auf dem Buckel habe. "Wisst ihr, wodurch ich mich alt fühle? Wenn ich Frauen in ihren Zwanzigern sehe oder die neue Generation an Schauspielerinnen. Dann denke ich: Sind wir nicht im selben Alter? Da verliert man die Perspektive", gesteht sie.

Aber nicht nur dann, sondern auch bei so manchem Rollenangebot, das bei ihr landet, müsse sie erkennen, dass sie eben keine Mittzwanzigerin sei, so Aniston weiter. "Wenn man mir den Part der Mutter einer 17-Jährigen anbietet", erzählt sie. "Erst denke ich: Ich bin noch nicht alt genug, um eine 17-jährige Tochter zu haben! Und dann merke ich: Na ja, doch - das bist du."

Dass sie sich in ihrer Haut so wohlfühle, gesteht Jennifer Aniston, liege auch daran, dass sie mit Lover Justin Theroux endlich ihr Liebesglück gefunden habe. Dass dieses erst später in ihrem Leben - und nach einer gescheiterten Ehe mit Brad Pitt - kam, heißt die Schauspielerin inzwischen gut. "Wenn man im Laufe der Zeit herausgefunden hat, welche Qualitäten der Partner nicht haben sollte, wird das, was man wirklich will, eingegrenzt. Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, welche Qualitäten in Sachen Liebe wirklich wichtig sind, was mir passt und womit ich mich nicht zufriedengebe."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele