"Ziemlich geschockt"

Tori Spelling von Schwangerschaft überrascht

Adabei
05.04.2012 09:16
Unerwartetes Baby-Glück für Tori Spelling. Denn die Schauspielerin hat nicht damit gerechnet, so kurz nach der Geburt ihres dritten Kindes wieder schwanger zu werden, und war über die freudige Nachricht zu Beginn sogar "ziemlich schockiert", wie sie jetzt verraten hat.

Erst vor Kurzem enthüllten Spelling und Ehemann Dean McDermott, dass sie nur fünf Monate nach der Geburt von Töchterchen Hattie erneut Nachwuchs erwarten würden. Die Schwangerschaft sei aber alles andere als geplant gewesen, plauderte die 38-Jährige jetzt aus. "Dean und ich waren eine Weile ziemlich schockiert", so Spelling im Interview mit "Access Hollywood". "Dann meinten wir: 'Na ja, wir wollten vier. Jetzt ist der Zeitpunkt, an dem das Wunder passieren sollte, also nehmen wir es hin'."

Die freudige Nachricht, dass sie ein viertes Mal Eltern werden, erhielten die beiden übrigens per Zufall. "Ich hatte chronische Migräne und bin in die Notaufnahme, um mich dort behandeln zu lassen, und als ich dort ankam, sagte man mir: 'Bevor wir Sie behandeln, müssen Sie in dieses Gefäß pinkeln.' Und ich sagte: 'Keine Sorge, ich bin nicht schwanger. Ich habe gerade erst ein Baby bekommen'", erinnert sich der ehemalige "Beverly Hills, 90210"-Star. Da es sich bei dem Urintest jedoch um eine Standardprozedur handelt, musste Spelling schließlich doch Wasser lassen. "Und dann hieß es: 'Sie sind schwanger!' Ich meinte bloß: 'Das kann nicht sein!'"

Kürzlich gab die TV-Blondine preis, dass ihre aktuelle Schwangerschaft die angenehmste von allen sei – sie brachte neben Hattie auch schon Liam (5) und Stella (3) zur Welt. "Das hier ist die beste Schwangerschaft, die ich bisher durchgemacht habe", sagte sie. "Ich habe nicht mit Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen und ich bin energiegeladen. Es ist das totale Gegenteil von den anderen drei Schwangerschaften."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele