Einmal färben, bitte!

Die Stars lieben im Frühling Haare so bunt wie Ostereier

Adabei
01.04.2012 09:00
Einmal färben, bitte! Bunt wie die Eier in einem Osternest – so nehmen sich die Haare vieler Stars in diesem Frühling aus. Braun, brünett oder gar blond gilt längst als langweilig. Wer auffallen will, färbt sein Haupt passend zum grellbunten Outfit.

Zuerst schwarz, dann braun, kurzzeitig rosa waren sie schon - dann strahlen Katy Perrys Haare in Schlumpfblau. Langeweile auf dem Kopf gibt's bei der Sängerin also definitiv nicht. Und was bei anderen lächerlich erscheinen mag, ist bei Perry einfach nur trendy und cool. Wir sind schon gespannt, was sich die Russell-Brand-Ex sich als Nächstes stehen lässt.

Auf wenig Gegenliebe mit ihrem neuen Look gestoßen ist hingegen Kelly Osbourne. Vor allem Mama Sharon, die seit jeher durch ihren knallroten Schopf besticht, konnte sich für die grau gefärbten Haare ihrer Tochter nicht erwärmen. "Sie hasst meine Haarfarbe", erklärte Kelly, deren silbergraue Locken mittlerweile fliederfarbig leuchten, unlängst. "Wir reden hier von der Frau, die mich zu der Person gemacht hat, die ich heute bin. Und ausgerechnet sie stellt meinen Geschmack infrage?" Ob Mama Sharon wenigstens auf die lila Haare ihrer Tochter abfährt?

Teenie-Star Selena Gomez lässt sich neuerdings blaue und violette Strähnen stehen: Mit Extensions in Knallfarben motzt die Sängerin und Schauspielerin je nach Lust und Laune ihre brünetten Locken auf. Ob sie das bei Kollegin Ashley Tisdale abgeschaut hat? Die steht bei den Hinguckern im Haar allerdings auf sattes Pink. Nicht zu Extensions, sondern zum Farbtiegel gegriffen hat hingegen January Jones: Der "Mad Men"-Star ließ sich vom Friseur des Vertrauens rosafarbige Strähnen ins blonde Haar färben. Warum? "Es hat lustig geklungen", lacht die Schauspielerin, wenn man sie nach ihrem Haar-Experiment fragt.

Welche Stars zum Frühlingsbeginn noch gerne mit ihren Haarfarben experimentieren, siehst du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele