Total abgeriegelt

Charlotte Casiraghi drehte Gucci-Spot mitten in Wien

Adabei
28.03.2012 16:59
Der Schauplatz wurde hermetisch abgeriegelt: Charlotte Casiraghi stand für das Luxuslabel Gucci in der Loos Bar in Wien vor der Kamera.

Zwei Tage lang hielt Charlotte Casiraghi ihr schönes Gesicht in die Kamera – anmutig und voller Eleganz. Mitten in Wien. Die Monegassin drehte hier einen Werbespot für Gucci, als Location diente die Loos Bar (Bild 1 und 2) im ersten Bezirk, die als "gemütlichste Zündholzschachtel der Welt" gilt, immerhin ist das 1908 erbaute Lokal nur 27 Quadratmeter groß.

Die Luxus-Modemarke mit den markanten rot-grünen Streifen hatte erst vor wenigen Wochen den Coup gelandet. Sie gewann die pferdebegeisterte Tochter von Caroline von Monaco als Werbebotschafterin. Peter Lindbergh, der berühmte Fotograf, lichtete Casiraghi für die erste Kampagne ab (Bild 3). Passenderweise in einem Reitstall, lässig lehnend an einem Heuballen.

Beim royalen Wien-Dreh ging's allerdings urbaner zu. Da aß die Jetset-Prinzessin völlig unprätentiös mit den Leuten aus der Crew das italienische Essen, das gleich vom Restaurant nebenan, dem "Procacci" serviert wurde. Dank Patron Mino Zaccario kam nur das Beste – von Salaten bis zum Panini mit Trüffelcreme – aus der Küche.

Die charismatische 25-Jährige stand erst am letzten Wochenende im Scheinwerferlicht: Beim traditionellen Rosenball in Monaco glänzte sie an der Seite ihrer Mama und neben Onkel Fürst Albert. Da trug sie allerdings Chanel (Bild 4), Gucci warf sie sich erst am Montag und Dienstag über. Und lässig in Jeans verließ sie Mittwoch früh wieder das Land, um direkt nach Paris zu fliegen. Ihr Liebster, der französische Comedian Gad Elmaleh, 40, hat sie da wohl schon sehnsüchtig erwartet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele