1:3-Niederlage

Bolton im FA-Cup-Viertelfinale gegen Tottenham out

Fußball
28.03.2012 09:08
Die Bolton Wanderers haben den Einzug ins Halbfinale des FA-Cups verpasst. Der Tabellen-17. der Premier League verlor das Wiederholungsspiel bei Tottenham Hotspur am Dienstagabend 1:3. Die Partie musste wiederholt werden, weil Fabrice Muamba im ersten Duell am 17. März zusammengebrochen war und einen Herzstillstand erlitten hatte.

Die Partie war in der 41. Minute beim Stand von 1:1 abgebrochen worden. Wie durch ein Wunder konnte Muamba gerettet werden, er wird jedoch weiter auf der Intensivstation einer Londoner Herzklinik behandelt.

"Zusammen für Fabrice"
Beide Teams trugen am Dienstag beim Aufwärmen T-Shirts mit den Aufdrucken "Zusammen für Fabrice" und "Danke für die Unterstützung für Fabrice". Vor Spielbeginn applaudierten Spieler und Zuschauer Muamba. Tottenham trifft nun im Halbfinale am 15. April auf Chelsea.

Jelavic trifft bei Everton-Sieg
Im zweiten Semifinale bekommt es Liverpool am 14. April ebenfalls im Wembley-Stadion mit dem Stadtrivalen Everton zu tun. Everton feierte in der Wiederholungspartie (nach dem 1:1 am 17. März) einen 2:0-Auswärtssieg gegen Sunderland. Ex-Rapid-Stürmer Nikica Jelavic leitete den Sieg mit seinem Treffer in der 24. Minute ein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele