Nur Estelle fehlte

Kronprinzessin Victoria: Erster Auftritt nach Geburt

Adabei
23.03.2012 16:10
Babypause ist für Kronprinzessin Victoria ein Fremdwort. Denn nur wenige Wochen nach der Geburt von Töchterchen Estelle hat sich die Neu-Mama mit Prinz Charles und seiner Gattin Camilla zu einem offiziellen Treffen eingefunden – und dabei einfach strahlend schön ausgesehen.

Charles und Camilla befinden sich momentan anlässlich des 60. Thronjubiläums der Queen in Skandinavien. Dabei ließen es sich die beiden Briten-Royals nicht nehmen, im privaten Rahmen auch das jüngste Mitglied der schwedischen Königsfamilie, die kleine Estelle, zu begrüßen.

Beim offiziellen Termin im Stockholmer Stadtschloss zeigte sich dann auch die frischgebackene Mama zum ersten Mal nach der Geburt. Von Babyspeck oder Mama-Stress war dabei aber keine Spur. In einem schlichten grünen Kleid und mit Pferdeschwanz strahlte die Kronprinzessin in die Kameras und plauderte mit ihren Gästen. Ebenfalls mit dabei waren natürlich Victorias Eltern, König Carl Gustav und Königin Silvia, ihre Geschwister Madeleine und Carl Philip sowie Ehemann Prinz Daniel.

Nur eine war schlussendlich nicht am Foto: Prinzesschen Estelle. Aber: "Estelle war die ganze Zeit in der Nähe ihrer Mutter", verriet eine Hofsprecherin im Anschluss der schwedischen Zeitung "Expressen".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele