Wohnung in Berlin

DJ Ötzi will in die deutsche Hauptstadt ziehen

Adabei
23.03.2012 10:59
DJ Ötzi ("Anton aus Tirol") will nach Berlin ziehen. "Ich finde die Stadt so inspirierend, ich möchte hier leben und mir eine Wohnung in Mitte kaufen", sagte er der "Bild"-Zeitung.

Seine Liebe zur deutschen Hauptstadt hat der 41-jährige Tiroler bei gemeinsamen Musikaufnahmen mit den Bellamy Brothers entdeckt. Die Country-Band wurde Mitte der 1970er-Jahre weltweit bekannt - mit ihrem Song "Let your love flow".

Das gemeinsame neue Album mit dem Österreicher DJ Ötzi, der eigentlich Gerry Friedle heißt, enthält nach Angaben der Plattenfirma Universal Music ausschließlich englische Titel. Derzeit lebt DJ Ötzi aber noch in Österreich.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele