Liebesfilm-Streik

Feschak Hugh Grant knutscht ab jetzt lieber Papageien

Adabei
22.03.2012 13:48
Hugh Grant hat ausgeküsst - jedenfalls in seinen Filmen. Denn der britische Frauenschwarm hat einfach keine Lust mehr auf seine Paraderolle als romantischer Liebhaber. Und deshalb knutscht er jetzt auch lieber Papageien als Frauen, so wie bei der Premiere seines ersten Animationsfilms "The Pirates! In an Adventure with Scientists" in London.

"Ich bin zu alt für romantische Komödien, seien wir ehrlich. Ich habe romantische Komödien nie wirklich gewählt. Sie haben mich gewählt", sagte er erst vor wenigen Tagen der Zeitung "Scotsman".

Und deshalb schauten die Mädels am Mittwoch nicht schlecht, als Hugh Grant an diesem Abend statt einer seiner immer sehr feschen Filmpartnerinnen lieber dem bunten Vogel auf seiner Schulter einen dicken Schmatzer auf den Schnabel drückte. Aber auch der war dem Charme des Beaus restlos ergeben und wehrte sich nicht gegen die Knutsch-Attacke - was wohl auch daran lag, dass der Papagei kein lebendiges Federvieh war.

Grant hatte übrigens nicht nur am Premierenteppich sichtlich Spaß, sondern konnte sich auch sonst gut mit seiner neuen Rolle - er spricht in seinem neuen Film einen Piratenkapitän, der einen Preis als Pirat des Jahres gewinnen will - anfreunden. Auch wenn die nur wenig mit seiner eigenen Person zu tun hat. "Ich dachte mir: Das ist eine fürchterliche Besetzung", witzelte der Brite. "Und so musste ich ausnahmsweise mal wirklich schauspielern."

Der Animationsfilm läuft ab 30. März unter dem deutschen Titel "Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen" in den österreichischen Kinos.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele