Überwältigter Papa

Hugh Grant: “Bin durch Tochter ein besserer Mensch”

Adabei
19.03.2012 09:26
Hugh Grant hat sich mit der Geburt seiner Tochter Tabitha verändert. "Ich bin überwältigt, sie zu haben. Und habe das Gefühl, ein besserer Mensch geworden zu sein", sagte der Schauspieler im Interview mit dem Wochenendmagazin der britischen Tageszeitung "Guardian".

Bei einigen wesentlichen Dingen will Grant auf eine strenge Erziehung achten: Zum Beispiel habe er etwas gegen schlechte Manieren und Selbstsucht: "Das ist einfach unattraktiv bei einem Kind." Und Disziplin sei ihm wichtig. "Ich bin sehr froh, dass ich eine strenge Mutter hatte, die viel Wert auf Disziplin gelegt hat - ohne erreicht man nichts im Leben." Zudem wolle er seinem Kind kein Geld geben. "Ich sehe nichts als total kaputte Kinder bei meinen wohlhabenden Freunden - zu 99 Prozent."

Tochter Tabitha war im Herbst 2011 nach einer flüchtigen Affäre mit dem chinesischen Model Tinglan Hong auf die Welt gekommen. Für die Mutter findet er nur positive Worte: "Sie ist eine gute Person, eine nette Person, lustig, klug, eine großartige Mutter. Und sie wurde von den Medien schlimm behandelt."

Grant greift ab und an zu seinem "Chinesisch für Anfänger"-Buch. "Aber ich habe dem bisher nicht die nötige Aufmerksamkeit gewidmet. Ich weiß nur ekelhafte chinesische Wörter, die nicht angebracht sind für Babys."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele