"Dancing Stars 2012"

Albert Fortell raus: “Die Jury hat mich vernichtet”

Adabei
16.03.2012 23:21
In der zweiten "Dancing Stars"-Show haben die Promi-Herren eine heiße Sohle aufs Parkett gelegt: Sie mussten sich in Rumba oder Quickstep messen. Für Albert Fortell hat es nicht gereicht, er bekam von der Jury und den Zusehern die wenigsten Stimmen und musste die Show verlassen.

"Ich nehme die Show und mein Ausscheiden ernst, aber nicht wichtig", sagte der Schauspieler in einer ersten Reaktion. Woran es gelegen haben könnte? "Die Jury hat uns vernichtet, wir sind von ihnen abgeurteilt worden", so Fortell und seine Tanztrainerin Lenka Maroiová unisono. Insbesondere die Kritik von Juror Balazs Ekker sei unprofessionell und unfair gewesen, ergänzt der Mime. "Er sollte als Jurymitglied Schritte und Drehungen analysieren und nicht, wie man bei der Rumba am besten eine Frau anmacht."

"Habe mich durchgeboxt"
Ob sich seine Teilnahme bei "Dancing Stars" trotzdem gelohnt habe? "Ich bin froh, dabei gewesen zu sein. Es hat sich insofern ausgezahlt, als dass ich komplett neue Erfahrungen gemacht habe. Es war zwar auch sehr anstrengend, aber ich hab mich die ganze Zeit durchgeboxt", erklärt Fortell nach seinem Rauswurf.

Ein Manko sieht der 59-Jährige in seiner Körpergröße. "Was soll ich mit meinen 1,90 Meter denn auch groß machen beim Tanzen?", lächelt er. "Natürlich ist es schade, aber einer muss gehen", so Fortell abschließend. Nachsatz: "So ist das nun einmal - einmal ist man oben, einmal ist man unten."

Alle zehn Paare erstmals gemeinsam
Nächste Woche treten dann erstmals die zehn verbliebenen Paare – Eva Maria Marold und Thomas Kraml, Brigitte Kren und Willi Gabalier, Sueli Menezes und Florian Gschaider, Dolly Buster und Gerhard Egger, Petra Frey und Vadim Garbuzov, David Heissig und Kathrin Menzinger, Frenkie Schinkels und Roswitha Wieland, Wolfram Pirchner und Anna Bock, Michael Schönborn und Maria Jahn sowie Marco Ventre und Babsi Koitz - gegeneinander an.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele