Massiver Schaden

Verwirrter warf halbe Einrichtung aus Fenster

Österreich
16.03.2012 18:31
Ein TV-Gerät, Blumentöpfe, einen PC, eine Zehn-Kilo-Eisenhantel und weiteres Inventar - all das hat ein offenbar verwirrter Mann am Freitag in Wien-Landstraße aus dem Fenster seiner Wohnung im 2. Stock geworfen. Da die Gefahr bestand, dass der Randalierer selbst aus dem Fenster springen könnte, rückte die Feuerwehr mit einer Sprungmatratze an. Erst Beamte der WEGA konnten den 21-Jährigen überwältigen und ins Spital bringen.

Kurz nach 11 Uhr hatten mehrere Passanten die Polizei verständigt. Nachdem sämtliche Versuche der Uniformierten, mit dem Randalierer Kontakt aufzunehmen, gescheitert waren, öffneten WEGA-Beamte gewaltsam die Wohnungstüre.

Mithilfe eines Tasers brachten sie den 21-Jährigen schließlich unter Kontrolle. Anschließend wurden geringe Mengen Suchtgift - Plastiksäckchen mit weißem Pulver - sichergestellt, hieß es vonseiten der Polizei.

Durch die aus dem Fenster geworfenen Gegenstände wurden zwei abgestellte Autos sowie ein vorbeifahrendes Fahrzeug beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele