Sackerl fürs Gackerl

Hugh Grant kämpft gegen Hundehaufen vor seiner Haustür

Adabei
16.03.2012 16:50
Ein Sackerl fürs Gackerl wünscht sich wohl auch Hugh Grant. Der Schauspieler kämpft nämlich gegen Hundehäufchen vor seiner Haustür. "Jemand hinterlässt jeden Tag Hundekot vor meiner Tür", sagte Grant dem Sender BBC in einem Interview. "Ich bin besessen davon herauszufinden, wer dahintersteckt."

Grant scherzte, es könnte sich um die Rache von Reportern oder Paparazzi handeln. Der Brite hat sich im Medienskandal um abgehörte Telefone und andere unlautere Recherchemethoden bei der britischen Presse regelmäßig zu Wort gemeldet. Außerdem macht er sich für mehr Privatsphäre stark.

Der Schauspieler gab zu, dass die Anziehungskraft seines Berufs für ihn über die Jahre abgenommen habe. "Ich bin schüchtern und habe meinen Enthusiasmus für die Schauspielerei ein bisschen verloren. Wenn ich für mich alleine eine Rolle vorbereite, dann bin ich superwitzig und bewegend, aber dann komme ich ans Set und bin irgendwie blockiert - und je älter ich werde, desto blockierter bin ich."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele