Knutschend ertappt!

Jude Law: Was läuft da mit Kollegin Cameron Diaz?

Adabei
16.03.2012 12:40
Jude Law lässt offenbar nichts anbrennen. Nachdem er vor Kurzem mit Theaterkollegin Ruth Wilson in Verbindung gebracht wurde, heißt es nun, dass er mit Cameron Diaz angebandelt habe. Die 39-jährige Schauspielerin und ihr gleichaltriger Kollege kennen sich seit vielen Jahren. Das Foto oben zeigt sie bei einer Filmpremiere 2007 in Japan.

Berichten zufolge wurde das Pärchen kürzlich knutschend im Chateau Marmont Hotel in Los Angeles gesichtet, bevor es sich in einen nahe gelegenen Bungalow verkroch. "Als ihnen jemand sagte: 'Nehmt euch doch ein Zimmer', haben sie das dann auch getan", verrät ein Augenzeuge dem "In Touch"-Magazin.

Verkuppelt wurden der 39-jährige Brite und die Hollywood-Blondine, die einst gemeinsam für die romantische Komödie "Liebe braucht keine Ferien" vor der Kamera standen, angeblich von Gwyneth Paltrow. Diese soll Diaz mit ins Donmar Warehouse Theater in London genommen haben, um Law dort in dem Stück "Anna Christie" auf der Bühne zu bewundern.

Zuletzt soll Diaz eine Liaison mit P. Diddy gehabt haben, mit dem sie bereits in der Vergangenheit liiert war. Im Herbst enthüllte ein Insider, dass es sich bei dem Verhältnis der beiden Stars allerdings um ein rein körperliches handle: "Seit sie das erste Mal Sex hatten, ruft sie ihn immer für Sex-Dates an, wenn sie Single ist."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele