Mo, 15. Oktober 2018

Jetzt gut. Wirklich.

16.03.2012 10:56

Microsoft beweist mit neuem Spot Sinn für Selbstironie

Unter dem Motto "The Browser You Loved To Hate" ("Der Browser, den man zu hassen geliebt hat") rührt Microsoft derzeit im Netz die Werbetrommel für seinen Internet Explorer 9 – und beweist dabei neben Sinn für Humor auch eine gehörige Portion Selbstironie.
Unter dem Motto "The Browser You Loved To Hate" ("Der Browser, den man zu hassen geliebt hat") rührt Microsoft derzeit im Netz die Werbetrommel für seinen Internet Explorer 9 – und beweist dabei neben Sinn für Humor auch eine gehörige Portion Selbstironie.

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).