Lückenfüller

Wie ernst meint es Lopez mit ihrem Toyboy wirklich?

Adabei
16.03.2012 10:52
Sie turtelt in der Öffentlichkeit mit Lover Casper Smart, sogar Heiratsgedanken soll die Diva wälzen. Dabei ginge es Jennifer Lopez gar nicht um ihren Toyboy als Person, sagt ihr Manager. Und verrät: Der junge Tänzer sei einfach nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen. In der Zwischenzeit plaudert die Diva über ihre Scheidung von Marc Anthony und gesteht, dass diese ihr nicht ganz so leicht fällt, wie es vielleicht scheint.

Casper nur ein Lückenfüller? Laut Benny Medina, Manager von Jennifer Lopez, ist das der Fall. Die Sängerin hätte sich in ihren jungen Toyboy nur verliebt, weil der zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen sei. "Ich habe erst gestern mit ihr gesprochen", zitiert die "Mail Online" Medina. "Sie sagte mir, dass es nicht einmal darum gehe, dass er jung sei. 'Es war einfach so, dass ich gerade aus einer Beziehung kam, in der ich nicht mehr das bekommen habe, was ich brauche. Ich war offen für etwas anderes. Es war fruchtbarer Boden für jemanden, der kam und mich auf die richtige Art berührt', sagte sie mir", erzählte der Manager.

Bei Jennifer Lopez hört sich das allerdings anders an. Im Interview mit der April-Ausgabe der "Vogue" schwärmt die 42-Jährige von ihrem Lover. "Er ist so süß! Aber das sehen Sie ja selbst", so J.Lo und fügt hinzu: "Er ist ein guter Mensch. Ich will aber nicht zu viel darüber reden. Es ist meine Privatangelegenheit."

Scheidung "sehr, sehr traurig"
Etwas gesprächiger zeigt sich die Latina dann jedoch in Bezug auf ihre Scheidung von Marc Anthony, von dem sie sich im Sommer 2011 nach sieben Jahren Ehe getrennt hatte. Sie versuche stark zu sein, ganz so einfach sei das aber nicht, die derzeitige Situation nehme sie nämlich sehr wohl mit. "Ich will nicht unbedingt ins Detail gehen, aber es ist sehr, sehr traurig", verrät J.Lo. "Wissen Sie, das Ganze ist ja noch nicht abgeschlossen, und es ist manchmal emotional und schwierig. Wir sind noch Freunde und wir sind Eltern."

Sie wolle sich beiden definitiv noch einige Zeit einräumen, um damit abzuschließen, so Lopez weiter. "Es wird seine Zeit dauern. Es ist hart, ich bin aber stolz darauf, wie wir damit umgehen. Wir tun das, was für unsere beiden Kids am besten ist."

Seit der Trennung versucht das Noch-Ehepaar, sich so professionell wie möglich zu verhalten. Immer noch stehen Anthony und Lopez für ihre Reality-Show "Q'Viva" vor der Kamera, gaben im Zuge dessen auch gemeinsam Interviews. Würde und Höflichkeit, das seien die wichtigsten Zutaten, um eine Scheidung zu verkraften, ist sich Lopez sicher. "Was Sie da in der 'Ellen DeGeneres Show' gesehen haben, war würdevoll", erklärt die Diva. "Wir versuchen, über den Emotionen, dem Schmerz zu stehen, der mit der Scheidung einhergeht, und damit, dass eine Familie auseinanderbricht. Es ist eine Sache für Erwachsene. Es ist realistisch, ernst und erwachsen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele