"Verrücktes Angebot"

Karl Lagerfeld zum ersten Mal in einem Supermarkt

Adabei
15.03.2012 10:28
Einmal ist immer das erste Mal, so auch für Karl Lagerfeld. Der hat mit 78 Jahren nämlich seinen allerersten Einkauf im Supermarkt erledigt. Ob es dabei ein zweites Mal geben wird, ist jedoch fraglich.

Für die französische Ausgabe der Zeitschrift "Elle" wagte Lagerfeld sein Supermarkt-Debüt. Vor allem die große Auswahl an Junkfood, die dort erhältlich war, erstaunte den Designer. "Es ist das erste Mal, dass ich einen Supermarkt betreten habe", gestand er im Interview mit der Zeitschrift. "Es ist verrückt, faszinierend, was man kaufen kann. Es gibt hier genug, um mühelos 20 Kilo zuzunehmen."

Das Beweisbild für seinen außergewöhnlichen Ausflug in den Supermarkt stellte Karl Lagerfeld dann auch gleich auf Twitter. Die beiden jungen Damen im Hintergrund sind dabei natürlich nicht zufällig geknipst worden: Sie tragen selbstverständlich die Kreationen des Designers.

Aber nicht nur seine Einkaufsgewohnheiten seien speziell, wie Lagerfeld zugibt. Er sei auch seit 60 Jahren nicht mehr selbst Auto gefahren. Für seine Mitmenschen sei es einfach das Beste, wenn er sich auf seinen Chauffeur verlassen würde. "Ich bin nicht gefahren, seit ich 18 Jahre alt war, und das ist gut für die Gesellschaft, weil ich in einem Graben gelandet bin, ohne zu wissen, warum", erzählte Lagerfeld weiter.

Bereuen würde er hingegen, dass er Sängerin Adele als "fett" bezeichnet hatte. "Ich möchte Adele gerne sagen, dass ich ihr größter Verehrer bin", entschuldigte sich Lagerfeld. Er sei einfach missverstanden worden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele