"Tiefe Beziehung"

Houstons Tochter Bobbi angeblich mit Ziehbruder verlobt

Adabei
15.03.2012 09:50
Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina hat sich angeblich mit ihrem Ziehbruder Nick Gordon verlobt. Berichten zufolge wohnt das Paar nicht nur zusammen, sondern will nun auch bald vor den Traualtar treten. Auf Twitter - Bild links - zeigen sie sich als glückliches Paar.

Ein Nahestehender enthüllt dem "Star"-Magazin: "Nick hat Krissy am 10. März einen Heiratsantrag gemacht und sie hat Ja gesagt. Krissy meint, dass Nick der Einzige auf der Welt ist, dem sie vertrauen kann. Sie haben eine tiefe Beziehung."

Ein weiterer Insider behauptet indes, dass die 19-jährige Tochter der toten Sängerin und Houstons Ziehsohn schon seit Längerem ein Paar sind. "Bei ihm hat sich schon immer der Beschützerinstinkt geregt, wenn es um Kristina ging. Die Grenzen zwischen ihrer platonischen und romantischen Beziehung sind schon seit Langem verschwommen. Sie schlafen schon im selben Bett!", berichtet der Informant.

Der 22-jährige Gordon, mit dem Bobbi Kristina letzte Woche angeblich küssend und Händchen haltend in einem Laden gesichtet wurde, deutete vor Kurzem per Twitter an, dass zwischen ihm und Houstons Tochter mehr als nur Freundschaft bestehe. So schrieb er: "Ja, wir sind uns nähergekommen, na und?" Später gab er im Interview mit ABC News jedoch zu Protokoll: "Wir stehen uns einfach nahe - wir verarbeiten gemeinsam den Tod ihrer Mutter und trauern zusammen." Gordon wurde im Alter von zwölf Jahren von Houston aufgenommen, aber nie offiziell von ihr adoptiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele