Harry sucht Liebste!

“Heißer Single (27) hat eigenen Palast und Sinn für Humor”

Adabei
14.03.2012 16:39
Er wohnt in Palästen, hat die britische Königin zur Oma und arm ist er auch nicht - dennoch tut sich Prinz Harry schwer, eine Freundin zu finden. In einem TV-Interview mit dem US-Sender CBS News hat der 27-jährige Royal angedeutet, dass es bei ihm in der Liebe traurig ausschaue und er seine Prinzessin noch nicht gefunden habe.

Zwar löse seine Herkunft Reaktionen wie "Oh mein Gott, er ist ein Prinz" aus. Seine Position stünde ihm aber manchmal im Weg: "Es hängt ja auch noch ein Job daran. Schaut mich an, ich bin jetzt 27", so Harry. Er müsse eine finden, die bereit sei, "diese Rolle auf sich zu nehmen".

Er ergänzte: "Mein Bruder (William) und ich wünschen uns oft, dass wir einfach komplett normal wären." Nach seiner On-/Off-Beziehung zu Chelsy Davy und flüchtigen Bekanntschaften gilt Harry als solo. Die britische Boulevardzeitung "Daily Mirror" machte sich einen Spaß daraus und schaltete gleich eine Kontaktanzeige: "Heißer Single (27) hat eigenen Palast und guten Sinn für Humor."

Der Prinz versicherte, dass er Verpflichtungen für wohltätige Zwecke gern wahrnehme. "Wir wurden in diese Position hineingeboren. Und wir müssen tun, was wir tun können, um Bedürftigen und Kindern zu helfen. So einfach ist das für uns", sagte Harry, der im Zuge der Feierlichkeiten zum 60. Thronjubiläum seiner Großmutter Elizabeth II. gerade zehn Tage die Karibik und Brasilien bereist hat.

Er verriet auch, wie das Jubiläum mit der Königin im privaten Kreis gefeiert werden könnte. "Wir als Gruppe von Enkeln kommen hoffentlich zu einem Abendessen mit ihr zusammen und machen etwas Spaßiges mit ihr. Vielleicht führen wir sie aus in die Stadt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele