"Aufregend!"

Sienna Miller freut sich riesig über ihre Schwangerschaft

Adabei
07.03.2012 16:19
Top gestylt im rosafarbenen Mantel zum rosafarbenen Spitzenkleid eilt Stilikone und Schauspielerin Sienna Miller in New York zu einem Termin. Ihren Babybauch kann die 30-Jährige nicht mehr verstecken. Will sie auch gar nicht. Sei freut sich riesig über ihre Schwangerschaft und findet alles "aufregend".

Sienna Miller hat lange ein großes Geheimnis daraus gemacht, dass sie ihr erstes Kind mit Lebensgefährte Tom Sturridge erwartet. Doch jetzt musste es offenbar einmal raus. "Es ist alles so aufregend", platzte die hübsche Britin in der "Vogue" fast vor Freude über ihr Babyglück. "Ich fühle mich gut. Alles entwickelt sich hervorragend und es ist so aufregend." Für sie sei es auch ein wirklich netter Start in ein neues Lebensjahrzehnt, so die 30-Jährige.

Wie aufregend die Erfahrung für die ehemalige Immer-wieder-einmal-Freundin von Jude Law ist, beweist der Umstand, dass sie überhaupt darüber spricht. Eigentlich wollte sie ursprünglich gar nicht viel über das Baby sagen. "Ich bin im zweiten Trimester, also kann ich jetzt über die Schwangerschaft reden, obwohl ich eigentlich strikt entschlossen war, gar nichts zu sagen, um die Privatsphäre, die ich die letzten acht Jahre zu erreichen versucht habe, zu wahren."

Über weitere familiäre Pläne hält sich Miller ganz ihrem Motto, "nichts zu sagen", weiter bedeckt, es wird aber angenommen, dass sie und Sturridge längst verlobt sind. Am Ringfinger ihrer linken Hand ist ein Diamantring zu entdecken, der sehr nach einem Verlobungsring aussieht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele