Bussi-Zeremonie

Jennifer Aniston mit Stern auf “Walk of Fame” geehrt

Adabei
23.02.2012 10:39
Lange hat Jennifer Aniston darauf warten müssen, am Mittwoch ist es endlich so weit gewesen: Die Schauspielerin hat ihren Stern auf dem "Walk of Fame" erhalten. Die Freude war riesengroß, weshalb sich Aniston auch frisch und fröhlich durch die Menge gebusselt hat.

Ein Knutscher für Adam Sandler, der sie mit ihren "Wanderlust"-Kolleginnen Malin Akerman und Kathryn Hahn zur Zeremonie begleitete, ein Bussi für Papa John Aniston und ein Kuss für Lover Justin Theroux, der stolz in der ersten Reihe saß (Bilder in der Infobox): Aniston konnte einfach nicht genug bekommen, als ihr Stern, der 2.462., auf dem Hollywood Boulevard, Ecke Vine Street vor dem W Hollywood Hotel am Mittwoch enthüllt wurde.

Schon Tage zuvor gab die 43-Jährige zu, dass sie sich "äußerst geschmeichelt und geehrt" fühle, aber auch wahnsinnig "nervös und aufgeregt" sei angesichts der Ehre, die ihr zuteilwird. "Es fühlt sich richtig surreal an, um ehrlich zu sein", so Aniston weiter. "Ich wurde hier geboren und es ist etwas, mit dem ich als Kind aufgewachsen bin und das ich immer aufregend fand, als ich vorbeispaziert bin und die Namen gesehen habe. Sich vorzustellen, dass man selbst dort verewigt wird, ist wirklich etwas Besonderes."

Als die stets unglücklich verliebte Rachel in der TV-Serie "Friends" war Aniston in den 90er-Jahren berühmt geworden. Mit Liebeskomödien ("... und dann kam Polly", "Wo die Liebe hinfällt", "Trennung mit Hindernissen" und "Er steht einfach nicht auf Dich") schaffte sie den Sprung auf der Leinwand. Aniston war zuletzt in den Komödien "Kill the Boss" und "Meine erfundene Frau" auf der Leinwand zu sehen. Ihr neuer Film "Wanderlust - Der Trip ihres Lebens" kommt im April in die heimischen Kinos.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele