11.02.2012 09:32 |

EBEL-Zwischenrunde

Black Wings ziehen als erstes Team ins Viertelfinale ein

Die Black Wings Linz sind als erstes Team ins EBEL-Viertelfinale eingezogen. Die Oberösterreicher entschieden am Freitag das Schlagerspiel gegen Verfolger Medvescak Zagreb mit 5:2 für sich und stehen damit schon zwei Runden vor Schluss als Sieger der Platzierungsrunde fest.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Titelverteidiger Red Bull Salzburg (2:1 gegen den KAC) und Fehervar (5:3 gegen Olimpija Ljubljana) überholten Ljubljana und verbesserten ihre Chance, mit Heimvorteil ins Play-off zu gehen.

In der Qualifikationsrunde, in der die letzten zwei Tickets für das Viertelfinale vergeben werden, waren die Vienna Capitals der Sieger der Runde. Die Wiener besiegten Villach mit 4:2, während Znojmo beim bereits chancenlosen Schlusslicht Jesenice mit 4:5 verlor.

Damit liegen Znojmo, der VSV und die Caps mit je neun Punkten an der Spitze, die spielfreien Graz 99ers folgen mit einem Zähler Rückstand. Znojmo hat allerdings nur noch ein Spiel, das österreichische Trio noch zwei Partien zu absolvieren.

Ergebnisse der 8. Platzierungsrunde:
Black Wings Linz - Medvescak Zagreb 5:2 (0:0, 4:2, 1:0)
Olimpija Ljubljana - Fehervar 3:5 (1:1, 1:1, 1:3)
Red Bull Salzburg - KAC 2:1 (2:0, 0:1, 0:0)

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
(Bild: krone.at)