Bieber trat auf

Michael Jackson von seinen Kids in Hollywood verewigt

Adabei
27.01.2012 10:24
Popstar Michael Jackson ist von seinen drei Kindern vor dem Grauman's Chinese Theatre in Hollywood mit Hand- und Fußabdrücken verewigt worden. Prince (14), Paris (13) und Blanket (9) drückten am Donnerstag die berühmten Tanzschuhe und einen paillettenbesetzten Handschuh des Popstars in den feuchten Zement auf dem Vorplatz des historischen Kinos auf dem Hollywood Boulevard. Alle drei ließen auch die eigenen Handabdrücke zurück.

Vor jubelnden Fans im Herzen von Hollywood traten Jacksons Mutter Katherine, Popstar Justin Bieber und andere Künstler auf, die dem "King of Pop" mit Reden und Songs Tribut zollten.

Mehr als zweieinhalb Jahre nach seinem Tod wurde Jackson die große Hollywood-Ehre zuteil. Aktueller Anlass ist der Beginn der Show "Michael Jackson The Immortal World Tour" in Los Angeles. Mit dieser Show feiert der "Cirque du Soleil"-Zirkus die Musik und die Tanzkünste des Popstars.

Seit 1927 - Mary Pickford und Douglas Fairbanks waren die ersten - wurden die Abdrücke von Hunderten Stars vor dem Kino festgehalten. Jackson reiht sich damit in die Riege der großen Stars, von Charlie Chaplin und Frank Sinatra über Clark Gable und Marilyn Monroe bis hin zu George Clooney und Johnny Depp. Im November durften sich die "Twilight"-Stars Kristen Stewart, Taylor Lautner und Robert Pattinson ihre Hände in dem matschigen Beton schmutzig machen.

Jackson war im Juni 2009 an einer Überdosis des Narkosemittels Propofol gestorben. Sein Leibarzt Conrad Murray wurde im November wegen fahrlässiger Tötung zu vier Jahren Haft verurteilt. Seit dem Tod ihres Vaters werden die drei Kinder des Popstars von ihrer Großmutter in Los Angeles aufgezogen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele