"Sexuell zügellos"?

Hannover-Kicker sollen Intimfragen beantworten

Fußball
11.01.2012 16:42
Die Profis des deutschen Bundesligisten Hannover 96 sollen nach übereinstimmenden Medienberichten bei einem Persönlichkeitstest auch Fragen über ihr Intimleben beantworten. Unter den 128 Aussagen befinden sich solche wie: "Ich bin das, was man sexuell zügellos nennt", "Ich will jeden Sex, den ich bekommen kann" oder "Ich habe viele erotische Fantasien".

Die Spieler können auf einer Skala mit Werten ankreuzen. Die Teilnahme an dem zur Erstellung von Persönlichkeitsanalysen gebräuchlichen Psychotest (Reiss-Profile-Test) ist nach Angaben des Klubs, bei dem mit Emanuel Pogatetz, Daniel Royer und Samuel Radlinger drei Österreicher unter Vertrag stehen, freiwillig.

Trainer Mirko Slomka hat, wie er selbst sagt, den Fragebogen bereits ausgefüllt. "Durch den Test weiß ich, wie ich jeden Spieler am besten erreichen kann", meinte er gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele