Ab 13. Jänner im TV

Diese elf Promis ziehen ins RTL-Dschungelcamp

Adabei
09.01.2012 16:49
Ab 13. Jänner heißt es auf RTL wieder "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Lange war es das wohl bestgehütete Geheimnis, wer in der sechsten Staffel der Dschungelshow wieder hungern und eklige Prüfungen bestehen muss.

Am Wochenende war es so weit: Da bestiegen die Promis das Flugzeug, das sie in den australischen Dschungel bringen sollte. Mit dabei sind dieses Jahr neben "Momo"-Kinderstar Radost Bokel auch Ex-Tic-Tac-Toe-Mitglied Jazzy, Nacktmodel Micaela Schäfer und Ex-DSDS-Kandidat Daniel Lopez.

Außerdem werden Fußballer Ailton, Schauspieler Rocco Stark, Magier Vincent Raven, Radiomoderator Martin Kesici und DSDS-Kandidatin Kim Debkowski sechzehn Tage lang im australischen Dschungel mit Spinnen, Schlangen und der Promi-Konkurrenz zu kämpfen haben. Und dieses Jahr ist neben der deutschen C-Prominenz auch ein internationaler Star bei der RTL-Show dabei: Schauspielerin und Model Brigitte Nielsen will in Australien keiner Prüfung aus dem Weg gehen.

Auf dem Flug auf den fünften Kontinent durfte Brigitte Nielsen jedoch noch einmal im Luxus schwelgen. Immerhin war die Hollywood-Diva die einzige der Dschungel-Kandidaten, die im Flieger in die Businessclass einchecken durfte. Für die restlichen zehn Kandidaten hieß es unterdessen, den langen Flug in der Touristen-Klasse zu überstehen.

Die Bilder aller elf Kandidaten findest du in der Diashow in der Infobox!

Foto: RTL

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele