Nach Blitz-Trennung

Sinead O’Connor wieder mit ihrem Ehemann vereint

Adabei
05.01.2012 15:09
Ganz so schnell will Sinead O'Connor die Flinte offenbar doch nicht ins Korn werfen. Nachdem sie sich letzte Woche nach nur 16 Tagen Ehe von ihrem frisch angetrauten Gatten Barry Herridge trennte, hat sie sich jetzt wieder mit ihm versöhnt, wie die aktuellen Bilder beweisen.

Sie kann einfach nicht von ihm lassen und deshalb will es Sinead O'Connor nach der Blitz-Trennung doch wieder mit Herridge versuchen. Das gab die Irin am Mittwoch wortgewaltig auf Twitter bekannt. "Ratet mal, wer letzte Nacht eine verrückte Liebesaffäre mit seinem Ehemann hatte?", schreibt sie dort. "Hurra, wir haben entschieden, dass wir wieder Freund und Freundin sein werden und weiterhin verheiratet bleiben. Aber wir haben es überstürzt und werden erst mal wieder Freund und Freundin und unglaublich glücklich sein und zur Therapie gehen und gemeinsam leben, wir ihr normalen Leute auch."

Denjenigen, die ihrem turbulenten Liebesleben nichts abgewinnen können, nimmt die Sängerin dann auch gleich vorab den Wind aus den Segeln. "Wir bleiben verheiratet und wir lieben uns und kümmern uns nicht um jeden Sch***kerl, der das nicht mag. Ich bin also wieder glücklich. Ich liebe meinen Gatten und er liebt mich. Gott, ist das großartig!"

Im August suchte Sinead O'Connor auf ihrer Website nach einem passenden Mann zum Heiraten - und hatte damit Glück. Sogar den richtigen Vornamen trug ihr Auserwählter, suchte sie doch nach einem Mann, der auf keinen Fall "Brian oder Nigel" heiße. Nach wenigen Monaten heiratete sie den Drogenberater Barry Herridge an ihrem 45. Geburtstag am 8. Dezember in Las Vegas, um sich knapp zwei Wochen später wieder von Ehemann Nummer vier zu trennen. Nur sieben Tage hätten sie gemeinsam verbracht, der Druck auf den Gatten sei einfach viel zu groß gewesen, schrieb sie letzte Woche auf ihrer Website.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele