Knackig am Strand

Wow! Model Stephanie Seymour immer noch super

Adabei
23.12.2011 10:14
Sie ist eines der Supermodels der alten Schule - gemeinsam mit Cindy Crawford, Naomi Campbell oder Claudia Schiffer regierte sie über Jahrzehnte hinweg die edelsten Magazin-Seiten der Welt. Und nun dieser Anblick: Beim fröhlichen Familienurlaub über die Weihnachtsfeiertage auf St. Barth zeigt Model Stephanie Seymour, dass sie mit 43 Jahren und vier Kindern immer noch super ist: super in Form!

Nicht ohne Stolz lässt die Schöne sich beim Planschen im Meer fotografieren. Denn sie ist unglaublich knackig und durchtrainiert. Noch im Vorjahr hatte die Ex-Geliebte von berühmten Männern wie Axl Rose oder Warren Beatty so um die zehn Kilo zu viel auf den Rippen, wie sie gestand. Mit viel Sport und einer Diät hat sie sich aber wieder in Bestform gebracht.

Auch ihre kriselnde Ehe mit Milliardär Peter Brant ist wieder im Lot. Noch 2009 wollte ihr 64-jähriger Gatte nach 14 Jahren die Scheidung von dem Model und das Sorgerecht für die drei gemeinsamen Kinder Peter Jr. (18), Harry (14) und Sally (7) noch dazu. Seymours ältester Sohn Dylan (20) stammt noch aus der Ehe mit dem Tommy Andrews.

Inzwischen hat das Paar nach einer Ehetherapie aber wieder zueinandergefunden und kann Urlaube, wie jetzt auf St. Barth, genießen. Sogar beim Händchenhalten seien sie gesehen worden, heißt es. "Ich hatte eine Offenbarung. Ich ging zum Haus meines Ehemanns mit einem Friedensangebot. Und wir beschlossen, uns zu versöhnen und die Dinge zwischen uns aufzuarbeiten", verriet Seymour in einer US-Talkshow, wie sie ihr Glück gerettet hat.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele