Fans können aufatmen

Popstar George Michael aus AKH entlassen

Adabei
22.12.2011 11:09
Die Fans können aufatmen: Wie der ORF berichtet, kann George Michael Weihnachten nun doch zu Hause feiern. Es heißt, der britische Popstar sei Donnerstag früh gut bewacht aus dem AKH entlassen worden. Konzertveranstalter Manfred Leodolter hat die Entlassung bestätigt.

George Michaels Gesundheitszustand soll soweit stabil sein, dass er am Donnerstag gegen acht Uhr früh das Wiener AKH verlassen konnte. Unklar ist, wohin der Popstar gebracht wurde. Es wird aber kolportiert, dass er direkt zum Flughafen gefahren sei und die Heimreise nach London angetreten habe, um dort im Kreise seiner Lieben weiter zu genesen.

Der 48-jährige Musiker wurde vor einem Monat wegen einer Lungenentzündung ins AKH eingeliefert und musste sein Wien-Konzert am 21. November sowie seine weitere "Symphonica"-Tournee absagen. Anfang der Woche sagte einer der behandelnden Ärzte Michaels, Christoph Zielinski, über den Gesundheitszustand des Sängers: "Wir wissen, dass es ihm gut geht, und wir sind insgesamt optimistisch."

Zuletzt hatten Fans auf eine baldige Entlassung des Musikers aus dem Krankenhaus gehofft, nachdem sein Lebensgefährte Fadi Fawaz mit "Xmas at home ;)" eine vage Meldung auf Twitter ausgesendet hatte. Die hatte er dann jedoch gelöscht - stattdessen schien er sich in Wien eingerichtet zu haben. "Her mit dem Schnee, Wien, ich warte schon", war da zuletzt zu lesen. Doch offenbar darf sich George Michael nun doch auf Weihnachten zu Hause freuen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele