Weihnachten in Cabo

George Clooney hat seine Stacy im Urlaub doch dabei

Adabei
22.12.2011 09:58
Entwarnung an der Liebesfront: US-Superstar George Clooney verbringt die Weihnachtsfeiertage doch nicht alleine. Seine hübsche Freundin Stacy ist ihm ins sonnige Mexiko gefolgt, um dort unterm Christbaum Packerln zu tauschen und Mojitos zu schlürfen.

Hollywood-Superstar George Clooney verbringt die Weihnachtsfeiertage jedes Jahr mit seinen Freunden Cindy Crawford und Randy Gerber sowie deren Kindern in einem Luxusresort in Cabo San Lucas in Mexiko. 2010 küsste er dort am Strand seine ehemalige Liebste Elisabetta Canalis, dieses Jahr schmiert der Film-Beau Sonnencreme auf den schönen Rücken seiner neuen Freundin Stacy Keibler.

Am Mittwoch hatte es noch geheißen, die Ex-Wrestlerin hätte den Star versetzt und würde die Festtage lieber mit ihrer Familie verbringen, denn Clooney war alleine im Urlaubsparadies angekommen.

Nun wurde aber bekannt, dass die erklärte Weihnachtsfreundin nachgekommen ist. Schon seit Tagen hatte die Beauty auf Twitter Stimmung gemacht und geschwärmt, wie sehr sie Weihnachtssongs liebe, und sogar Tipps gegeben, wie man schlank über die Festessen kommt: "Bevor du zu deiner Weihnachtsparty gehst, iss eine Gemüsesuppe!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele