Hanteln gestemmt?

Kate verzaubert in McQueen-Robe und zeigt ihre “Muckis”

Adabei
20.12.2011 11:18
Wieder einmal hat die Herzogin von Cambridge mit einem Abendkleid für Aufsehen gesorgt. Montagnacht, bei der "Night of the Heroes"-Gala zu Ehren der britischen Streitkräfte im Londoner Imperial War Museum, erschien Kate in Begleitung von Ehemann Prinz William und Schwager Prinz Harry in einer wunderschönen schwarzen Samtrobe aus dem Modehaus Alexander McQueen.

Die elegante Robe betonte Kates Figur perfekt und holte sogar einige Kurven bei der immer als viel zu dünn kritisierten royalen Stilikone hervor. Doch auch die muskulösen Oberarme der Herzogin waren unter den Gästen Gesprächsthema.

Wie die US-amerikanische First Lady Michelle Obama soll die als sportlich bekannte Kate in jüngster Zeit besonders viel Wert auf das Training ihrer Arme und ihres Rückenbereiches legen, die in der schulterfreien Robe besonders gut zur Geltung kamen. Als Aufputz trug die 29-Jährige ein funkelndes Diamantencollier mit dazupassendem Armband. Die Juwelen habe sie zu ihrer Hochzeit geschenkt bekommen, hieß es aus dem Königshaus.

Obwohl Kate eindeutig der strahlende Mittelpunkt der Veranstaltung war, war es doch Prinz Harry, der am meisten bewegte. Mit einer berührenden Rede erinnerte der Prinz daran, was britische Soldaten im Einsatz leisten. Er und sein Bruder William sind selbst Angehörige des Militärs. William arbeitet als Rettungshubschrauberpilot auf der Insel Anglesey, Harry hat gerade eine Apache-Piloten-Ausbildung in den USA absolviert und war bereits für einige Zeit in Afghanistan im Einsatz.

Bei den Royals herrscht unterdessen auch schon Weihnachtsstimmung. Das Magazin "People" berichtet, dass William, Kate und Harry am Montag zur Einstimmung auf das Fest bei der Queen zu einem vorweihnachtlichen Mittagessen eingeladen waren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele