Option auf Rückkehr

Johnny Depp und Vanessa Paradis angeblich getrennt

Adabei
16.12.2011 17:02
Bisher galten Johnny Depp und Vanessa Paradis als eines der glücklichsten und stabilsten Paare im Showbiz. Nun soll der Schauspiel-Superstar knietief in der Midlife-Crisis stecken und seine langjährige Lebensgefährtin und Mutter seiner beiden Kinder damit dermaßen nerven, dass sie ihn vor die Tür gesetzt hat. Aber mit einer Option auf Rückkehr.

Schon seit geraumer Zeit soll in der Beziehung von "Fluch der Karibik"-Star Johnny Depp und der Französin Vanessa Paradis, mit der er seit 13 Jahren liiert ist, eine explosive Stimmung herrschen. Schuld an der Malaise sei das unmögliche Verhalten des 48-jährigen Filmstars, das Paradis alles andere als schmecke, wird kolportiert.

Bekannte des Paares erzählten dem US-Blatt "Star Magazine", dass Depp eine Midlife-Crisis habe und es im Laufe des Jahres wohl öfters zu bunt getrieben habe. "Er trank mehr als sonst und feierte sehr viele Partys", so der Tenor des Freundeskreises.

Vanessa habe die Konsequenzen gezogen und sei mit den Kindern in Südfrankreich geblieben, während Johnny Depp für seinen wenig erfolgreichen Film "The Rum Diary" um die Welt reiste. Heimkommen darf er vorerst nicht. "Sie hat Johnny gesagt, er solle erst wieder kommen, wenn er sich abreagiert hat."

Im April gab es Gerüchte um eine Affäre von Depp mit seiner Agentin Robin Braun. Eine französische Zeitung hatte Fotos veröffentlicht, die den Schauspieler beim Fremdknutschen zeigten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele