Fast immer gut drauf

Bullock und Baby Louis: Jede Menge Spaß am Spielplatz

Adabei
13.12.2011 11:38
Sandra Bullock hat mit ihrem Sohn Louis jede Menge Spaß auf einem Spielplatz in einem Park in Manhattan. Dick eingepackt in eine gefütterte blaue Jacke mit Fellkragen zu aufgekrempelten Jeans genießt der Zweijährige die Stunden mit seiner berühmten Adoptivmama (nächstes Bild), die ihn immer rechtzeitig hochnimmt und knuddelt, bevor er die gute Laune verliert.

Die humorvolle 47-jährige Schauspielerin hat angekündigt, dass sie den Kleinen diese Weihnachten so richtig exzessiv mit Geschenken überhäufen und verwöhnen wird, damit sie ihn später, wenn er ein Halbstarker ist und sie hasst, in der Hand hat.

"Access Hollywood" beschrieb die Schauspielerin die verrückten Weihnachten, die sie plane und auf Fotos festhalten wird, weil sich Louis, der ja erst zwei Jahre alt ist, vermutlich nicht mehr darin wird erinnern können. "Aber die Fotos werden ihm dabei helfen. Und wenn er 16 ist und mir sagt, dass er mich hasst und ich eine schreckliche Mutter bin, werde ich ihm sagen: 'Erinnerst du dich an dieses Weihnachten? Siehst du, dass ich dir damals einen lebensgroßen Löwen geschenkt habe? Halt nun den Mund, geh in dein Zimmer und erledige deine Hausaufgaben. Ich war damals eine gute Mutter.' Das werde ich nutzen. Das ist meine Munition", so die Oscar-Preisträgerin lachend.

Sandra Bullock hat Louis im Jänner 2010 noch gemeinsam mit ihrem Nun-Ex-Mann Jesse James adoptiert. Inzwischen hat sie das alleinige Sorgerecht für das Kind, das in New Orleans geboren wurde. Bullock hat sich im Frühjahr 2010 vom US-TV-Star Jesse James scheiden lassen, nachdem Berichte über zahlreiche Affären ihres Mannes ans Licht gekommen waren. Das Paar war fünf Jahre verheiratet. Seit Monaten kursieren Gerüchte, dass Bullock in US-Schauspieler Ryan Reynolds einen Gefährten und liebevollen Ersatzpapa für Louis gefunden habe, bestätigt wurden die Gerüchte bislang aber nicht.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele