Lob vom "kicker"

Emanuel Pogatetz zum zweiten Mal in der “Elf des Tages”

Fußball
12.12.2011 10:43
Emanuel Pogatetz steht zum zweiten Mal in dieser Saison in der "Elf des Tages" des deutschen Fachmagazins "kicker". Der österreichische Teamverteidiger von Hannover 96 erhielt für seine Leistung beim 0:0 gegen Bayer Leverkusen die Note 2 und wurde als Spieler des Spiels ausgezeichnet.

Dabei war der Innenverteidiger sogar gehandicapt: Pogatetz hatte sich kurz vor der Pause bei einem Zusammenstoß mit Leverkusens Simon Rolfes eine Platzwunde am Kopf zugezogen und musste in der Kabine mit vier Stichen genäht werden. Als die Wunde Mitte der zweiten Spielhälfte ein weiteres Mal aufplatzte, erhielt der ÖFB-Teamverteidiger einen Turban verpasst, spielte aber durch.

Ähnlich stark sah der "kicker" Christian Fuchs. Der linke Verteidiger von Schalke 04 wurde beim 2:1-Sieg über Hertha BSC so wie Klaas Jan Huntelaar mit 2 benotet und war mit dem Stürmer bester Spieler auf dem Platz.

Martin Harnik vom VfB Stuttgart (1:2 gegen Bayern München) und Martin Stranzl von Borussia Mönchengladbach (0:1 in Augsburg) erhielten jeweils eine 3, waren damit aber noch die besten Spieler ihrer Klubs. Eine 3 gab es auch für Werder-Torschütze Marko Arnautovic (4:1 gegen Wolfsburg), Andreas Ivanschitz von Mainz 05 (0:0 gegen HSV) erhielt eine 4.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele