Spontane Hochzeit

Sinéad O’Connor heiratet an ihrem 45. Geburtstag

Adabei
07.12.2011 17:05
Sinéad O'Connor verliert keine Zeit. Am Donnerstag feiert die irische Sängerin nicht nur ihren 45. Geburtstag, sie tritt auch zum vierten Mal vor den Traualtar.

Erst am Mittwochnachmittag gab die Sängerin auf ihrer Website bekannt, dass sie am nächsten Tag heiraten werde. "Mit großer Freude geben ich und mein geliebter Boyfriend Barry Herridge bekannt, dass wir morgen, am 8. Dezember 2011, an einem nicht genannten Ort meine absolute Traum-Hochzeit feiern werden", schrieb sie dort neben einem Foto von sich und ihrem Freund. Außerdem versprach sie: "Wir werden, wenn möglich, gleich nach der Zeremonie ein Bild auf die Seite posten. Ich bin ein sehr glückliches Mädchen!"

O'Connor hat vier Kinder und war bereits drei Mal verheiratet. 1989 gab sie dem Musikproduzenten John Reynolds das Jawort, 2001 dem Journalisten Nicholas Sommerlad und ihren langjährigen Freund Steve Cooney heiratete sie erst im Juli des letzten Jahres. Acht Monate später war sie wieder geschieden.

Bleibt zu hoffen, dass Barry das große Glück bedeutet. Immerhin hat er den richtigen Namen. Mit einer Kontaktanzeige auf ihrer Internetseite hatte die Sängerin August diesen Jahres nach einem neuen Mann gesucht und damals gefordert: "Ich suche verzweifelt nach einem sehr süßen, sexhungrigen Mann." Doch nicht jeder komme ihr zwischen die Laken, räumte sie ein. "Er darf nicht jünger als 44 sein. Er muss in Irland leben und er darf nicht Brian oder Nigel heißen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele