"Es wird ein Sohn"

Robert Downey Jr. mit schwangerer Frau bei Premiere

Adabei
07.12.2011 13:04
Hollywoodstar Robert Downey Jr. kann seinen Stolz kaum verbergen: Im Bauch seiner schönen Frau wächst ein strammer Sohn heran. Bei der Weltpremiere des neuen "Sherlock Holmes"-Films "Sherlock Holmes: A Game of Shadows" in Los Angeles grinste der Star von einem Ohr bis zum anderen wegen des Interesses an seiner schwangeren Gattin.

Erst in der Show von US-Talkmaster Jay Leno hatte Downey kurz zuvor verraten, welches Geschlecht sein Kind haben wird. "Es ist mir nicht erlaubt, darüber zu sprechen", sagte er dort mit gespieltem Ernst. Sekunden später platzte er heraus: "Wir kriegen einen Sohn."

Downey hat schon einen 18 Jahre alten Sohn namens Indio. Mit seiner jetzigen Frau Susan ist es aber das erste Kind. Der Nachwuchs wird für Anfang nächsten Jahres erwartet. Er hatte die acht Jahre jüngere Filmproduzentin vor sechs Jahren geheiratet. Das Paar hatte sich bei den Dreharbeiten zu dem Psycho-Thriller "Gothika" mit Halle Berry kennengelernt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele