Flug-Turbulenzen

Alec Baldwin nach Streit in Flugzeug von Bord gegangen

Adabei
07.12.2011 09:47
Flug-Turbulenzen für Alec Baldwin: Der 53-jährige Schauspieler hat am Dienstag nach einem Streit mit einer Stewardess einen startbereiten Flieger wieder verlassen.

Die Stewardess habe ihn auf dem Flughafen von Los Angeles "zusammengestaucht", weil er auf seinem Telefon das "Scrabble"-ähnliche Spiel "Words with Friends" gespielt habe, empörte sich Baldwin in einer Twitter-Botschaft. Das Flugzeug habe am Gate geparkt und sich noch nicht bewegt, erklärte der Schauspieler über den Kurznachrichtendienst.

Wenig später twitterte Baldwin, er befände sich nun an Bord einer anderen Maschine der Fluggesellschaft American Airlines. "Die Flugbegleiter sehen schon (...) klüger aus", fügte er hinzu.

Andere Passagiere bestätigten den Vorfall. "Alec Baldwin vom Flugzeug entfernt", twitterte der Medienexperte und frühere MTV-Manager Michael J. Wolf. "Wir mussten an den Gate zurück. Schrecklich, dass jeder warten musste", ärgerte sich Wolf.

Dem Internetportal "TMZ" zufolge war zunächst unklar, ob Baldwin auf Anweisung des Personals das Flugzeug verlassen musste oder ob er aus eigenen Stücken von Bord ging.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele