Glänzende Augen

Die Stars sind schon in weihnachtlicher Stimmung

Adabei
08.12.2011 09:00
Glänzende Augen in der Vorweihnachtszeit: Wenn "Jingle Bells" im Radio erklingt, die Kerzen am Adventkranz leuchten und in den Hauptstädten die riesigen Weihnachtsbäume erstrahlen, überkommt auch die Stars die Vorweihnachtsstimmung - und sie lassen keine Gelegenheit aus, sich glitzernd herauszuputzen oder nach dem perfekten Christbaum zu suchen.

Sängerin Pink (Foto links oben) macht schon seit Anfang Dezember mit ihrem im Juni geborenen Töchterchen Willow Sage die Christbaumverkaufsstellen rund um L.A. unsicher. Babys erste Weihnachten sollen perfekt werden. Am 5. Dezember twitterte die überglückliche Weihnachtsfee, dass der Christbaum aufgestellt und die erste Ladung selbst gebackener Weihnachts-Kekse verputzt sei.

Auch Sanges-Kollegin Mariah Carey, die ebenfalls erstmals mit ihren Zwillingen Weihnachten feiert, ist eine Weihnachtsfanatikerin und liebt es, im Advent in ihr sexy "Mrs. Santa"-Kostümchen zu schlüpfen. Gemeinsam mit Justin Bieber hat die Diva ihren Weihnachtshit "All I Want For Christmas Is You" neu aufgenommen. Im Video shoppt der 17-Jährige sich in weihnachtlicher Vorfreude durch ein Einkaufszentrum, während Carey die Weihnachtsfrau macht. Den Song gibt's auch auf Biebers Weihnachtsalbum "Mistletoe".

Bieber ist in diesem Jahr wohl der aktivste Weihnachtsbote unter den Stars. Er war mit dabei, als vor dem New Yorker Rockefeller Center der bekannteste Christbaum der Welt beleuchtet wurde, und gemeinsam mit Jennifer Hudson ließ er sich ein paar Tage später bei der berühmten Disney-Weihnachtsparade in Disney World mit "Santa Goofy" fotografieren. Dabei hat er auch seinen bescheidenen Weihnachtswunsch verraten: "Ein paar Socken."

Viel Spaß am vorweihnachtlichem Getümmel hat auch Oscar-Preisträgerin Marlee Matlin ("Gottes vergessene Kinder"). Die Schauspielerin ließ sich bei der "25 Days of Christmas"-Party am Eislaufplatz vor dem Rockefeller Center vom Weihnachtsmann knuddeln. Lady Gaga hat in diesem Jahr im Kaufhaus Barney in New York sogar eine eigene Weihnachtswelt eröffnet. In der Abteilung "Gaga's Workshop" sind Bücher, Spielzeug, Schmuck und Süßigkeiten im fast schon legendären Stil der Popikone zu finden. Zur Eröffnung trug Lady Gaga eine Art weißes Weihnachts-Prinzessinnenkleid mit schwarzer Sonnenbrille. Ein Viertel des Erlöses geht an Lady Gagas Stiftung Born This Way, die sich für die Förderung von Jugendlichen einsetzt.

Auch in Österreich tun die Promis gerne Gutes in der Vorweihnachtszeit. Artur Worseg und seine Freundin Sandra Hrnjak zeigten sich beim Punch-Charity-Event für den Sozialmarkt Wien. Jazz Gitti, James Cottriall, Petra Frey und Serge Falck verkauften in der Shopping City Süd Punsch und Kekse und sammelten damit Geld für arme Kinder. Für die Aktion "Suppe mit Sinn" der Wiener Tafel engagieren sich Schauspieler Harald Krassnitzer, Moderator Christian Clerici und Musicalstar Marika Lichter. Noch bis zum 31. Dezember kann in 170 Gastronomiebetrieben in der Bundeshauptstadt eine heiße Brühe bestellt werden. Pro bestellter Suppe geht ein Euro an die Organisation.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele