Schwerer Abschied

Hunziker: “Letzte Sendung mit Thomas wird hart”

Adabei
01.12.2011 15:22
Michelle Hunziker moderiert am Samstag zum letzten Mal an der Seite von Thomas Gottschalk "Wetten, dass..?". Es ist ein schwerer Abschied. Die 34-jährige Beauty ist nahe am Wasser gebaut und sagt, dass es hart für sie werde. Sie habe aber auch eine ganz besondere Überraschung für den Moderator vorbereitet. Verraten will sie diese aber nicht.

Hunziker, die seit Oktober 2009 Gottschalks Co-Moderatorin bei "Wetten, dass..?" ist, sagte am Donnerstag, dass sie fest daran glaube, dass es "eine ganz besondere Sendung" werden wird, aber auch sehr emotional. "Ich bin schon jetzt ganz gerührt, wenn ich daran denke", gab sie zu. "Thomas und ich haben 17 'Wetten, dass..?'-Sendungen zusammen gemacht und hatten dabei unglaublich viel Spaß miteinander. Er ist zu einem sehr guten Freund geworden."

Sie sei sich aber sicher, dass Gottschalk und sie auch in Zukunft zusammenarbeiten werden. "Denn ich finde, wir passen sehr gut zusammen und sind ein schönes TV-Paar", erklärte Hunziker und verriet: "Für seinen Abschied am Samstag habe ich mir etwas einfallen lassen. Aber verraten kann ich natürlich nichts. Sonst ist es ja keine Überraschung mehr."

Über ihr eigenes Schicksal hielt sich Hunziker bedeckt, deutete aber immerhin an, dass sie "Wetten, dass..?" erhalten bleiben könnte: "Ich war schon Fan der Sendung, als ich noch ein Kind war. Und seit ich vor zwei Jahren ins Team gekommen bin, bin ich ein noch viel größerer. Daher wird die letzte 'Wetten, dass..?'-Sendung mit Thomas hart für mich werden." Das ZDF hatte erklärt, dass die Sendung zwei Moderatoren bekommen soll. Hunziker könnte also bleiben.

Gottschalk verlässt die ZDF-Unterhaltungsshow im 25. Jahr und nach 151 Sendungen nun endgültig und wechselt zur ARD. Sein letztes "Wetten, dass..?" kommt an diesem Samstag (3. Dezember, 20.15 Uhr, ORF eins) live aus Friedrichshafen am Bodensee.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele