Das neue Schwarz

Teuflischer Trend: Die Promis lieben ihre roten Kleider

Star-Style
10.12.2011 09:00
Ganz schön teuflisch sind die Promi-Damen in diesem Herbst unterwegs. Denn mittlerweile haben auf den roten Teppichen rund um den Globus die roten Kleider das "Kleine Schwarze" fast verdrängt. Egal ob Kate Winslet, Angelina Jolie, Ashley Greene oder Mariah Carey: Sie alle lieben die Signalfarbe.

Den Anfang machte Kate Winslet, die bereits bei den Emmy Awards im September mit einer Traumrobe in Rot ihren goldenen Preis entgegennahm. Ein schlichter Schnitt, dafür eine kleine Schleppe und ein atemberaubender Ausschnitt machten die Schauspielerin an diesem Abend zum absoluten Styling-Star. Kate Winslet liebt die Signalfarbe offenbar sehr, denn auch bei der Premiere ihres neuen Films "Der Gott des Gemetzels" in Paris überstrahlte die 36-Jährige alle mit ihrem Stella-McCartney-Mogel-Kleid. Schöner Nebeneffekt der sexy Robe: Dank der schwarzen Einsätze mogelt sie eine wunderschöne Sanduhrfigur mit atemberaubender Taille.

Auf die Wirkung von Rot hat in diesem Monat auch Pop-Diva Mariah Carey vertraut. Denn als sie nach der Geburt ihrer Zwillinge Monroe und Moroccan stolz zum ersten Mal ihre verschlankte Figur der Öffentlichkeit präsentierte, tat sie dies in einem bodenlangen, schlichten knallroten Kleid. Die Sängerin weiß: Die Signalfarbe spricht für sich. Daher verzichtete Carey auch darauf, ihr Outfit mit auffälligen Accessoires aufzupeppen.

Blutrot war auch das Kleid, das "Twilight"-Star Ashley Greene bei der Weltpremiere von "Breaking Dawn Teil 1" in Los Angeles am diesmal schwarzen Teppich trug. Mit ihrer wunderschönen Robe nahm die Schauspielerin sogar noch einen weiteren Trend auf, der sich bei den Promi-Damen momentan großer Beliebtheit erfreut: Das bodenlange Kleid hatte sozusagen einen Schummel-Effekt an sich und täuschte Freizügigkeit vor, wo eigentlich gar keine war. Denn hinter der scheinbaren Transparenz verbarg sich in Wahrheit ein Unterkleid in Nude, das mit einer Lage aus Spitzenelementen überzogen war. Ein Hingucker war das Kleid auf jeden Fall und Ashley Greene machte so an diesem Abend ihrer Rolle als blutsaugende Vampirin alle Ehre.

Welche Promi-Damen noch Fans des teuflischen Trends sind, siehst du in den Bildern in der Diashow!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele