„Es war eine einmalige Erfahrung mit den Profis einen Tag lang zusammenarbeiten zu dürfen. Wie da auf jedes Detail geachtet wird ist unglaublich“, erzählt Ildigo Juhasz. Sie ist Stammkundin der Salzburger Edel-Boutique „Diva“ und ab sofort auch Model und Aushängeschild des neuen Kollektionskatalogs.
„Wir wollten, dass sich unsere Kundinnen einen Tag lang wie Stars fühlen können. Insgesamt haben sich 28 Damen für unsere Aktion beworben. Drei davon hat eine Jury generationenübergreifend ausgewählt“, erzählt Geschäftsführerin Katrin Koller-van Eersel über die Initiative.
In Kleidern, die schon einmal bis zu 1000 Euro kosten, dürfte es den Neo-Models nicht all zu schwer gefallen sein, eine gute Figur zu machen. Wer kein Glück hatte im Hochglanz-Katalog abgedruckt zu werden, der konnte bei der großen Modenschau mitlaufen. Angst vor dem Rampenlicht durften die Damen aber nicht haben – rund 50 Augenpaare waren auf den Laufsteg gerichtet.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.