Tragischer Unfall

Fünfjähriger nahe Graz von Vater mit Pkw überfahren

Steiermark
24.09.2011 09:39
Ein Fünfjähriger ist am Freitagabend in einem Vorort von Graz bei einem tragischen Unfall von seinem eigenen Vater mit dem Auto überrollt und schwer verletzt worden. Der Bub erlitt eine Lungen- und Leberquetschung sowie einen Bruch des Nasen- und Jochbeins.

Der 36-jährige Mann fuhr mit seinem Fahrzeug gegen 17.45 Uhr vor sein Wohnhaus in Neuwindorf im Bezirk Graz-Umgebung, berichtete die Exekutive. Er wollte seinen Sohn, der auf dem Parkplatz gewartet hatte, die letzten fünf Meter im Wagen mitnehmen.

Bub gerät unter Hinterrad
Das Kind wollte aber nicht einsteigen und lief stattdessen neben dem losfahrenden Auto her. Plötzlich vernahm der Vater einen "Rumpler" am Heck des Wagens und stellte fest, dass er offenbar seinen Sohn überfahren hatte. Der Fünfjährige war unter ein Hinterrad geraten. Der Bub wurde stationär im LKH Graz aufgenommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele