'Du kochst schlecht'

Beleidigte Köchin sticht nörgelnden Mann in Wien nieder

Wien
22.09.2011 17:56
Alkohol, lauter Streit und scharfe Klingen - diese gefährlichen Zutaten haben gleich in zwei benachbarten Häusern in Wien-Brigittenau dafür gesorgt, dass das gemütliche Beisammensein zweier Paare mit blutigen Messer-Attacken endete. Besonders krass: Weil ein Mann die Kochkünste seiner Lebensgefährtin kritisierte, stach die deswegen Beleidigte auf den Nörgler ein...

Tatort Friedrich-Engels-Platz, genauer gesagt, ein Küchentisch im Gemeindebau: "Du kochst zu selten und zu schlecht", beschimpfte ein angeheiterter 46-jähriger Wiener seine Freundin beim Abendessen und schenkte sein Glas nach.

Diese Anschuldigungen waren für seine Lebensgefährtin zu viel - verärgert und beleidigt packte sie laut Polizei zwei Küchenmesser und attackierte damit den Nörgler. Obwohl es dem Mann gelang, ihr die Klingen zu entreißen, erlitt er Wunden an Kopf, Hals und Armen. Die Tobende wurde festgenommen.

Zu tief ins Glas geschaut und ausgerastet
Nur vier Stunden später, vier Häuser weiter: Als Gast bei seiner "Ex" (34) und ihrem neuem Liebhaber schaute der Ex-Freund zu tief ins Glas. Plötzlich soll der 48-Jährige ein Jagdmesser genommen und auf seine Ehemalige eingestochen haben. Der Mann ist in Haft.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele