Sturm der Liebe

Kate Winslet soll mit dem Neffen von Branson liiert sein

Adabei
22.09.2011 16:34
Von einem "Sturm der Liebe" kann Kate Winslet offenbar berichten: Während des Tropensturms, der im August das Haus von Richard Branson auf seiner Luxus-Insel Necker-Island durch Blitze entzündete und völlig zerstörte, soll die britische Hollywoodschauspielerin Gerüchten zufolge dem Neffen des Milliardärs nähergekommen sein.

Gemeinsam erlebte Gefahren schweißen Menschen einfach zusammen und das ist hier offenbar passiert. Die 35-jährige Hollywoodschauspielerin und Richard Bransons noch verheirateter Neffe Ned Rocknroll seien beide zu Gast in der Villa des Virgin-Gründers in der Karibik gewesen, als dort eines Nachts ein Feuer ausbrach. Alle Gäste mussten flüchten, Winslet brachte damals neben ihren Kindern auch Bransons 90-jährige Mutter Eve aus dem brennenden Gebäude in Sicherheit.

Seit dem Abenteuer seien Winslet und Ned ein Paar, berichtet die britische Zeitung "Sun". Ein erstes gemeinsames Foto der beiden kursiert bereits - aufgenommen diese Woche. Es zeigt Winslet, wie sie sich in London zum lächelnden Ned umdreht, der im weißen Hemd, dunklen Hosen und Hosenträgern hinter ihr geht. Beide sind auf dem Weg zu einer Gedenkveranstaltung für Bransons Vater Ted.

Der 33-Jährige, der sich selbst den lustigen Namen "Rocknroll" verpasst hat, arbeitet für Bransons Weltraum-Fluglinie Virgin Galactic. Anfang des Jahres hat er sich von seiner Frau Eliza Cowdray getrennt, mit der er seit 2009 verheiratet ist.

Winslet selbst hat bereits zwei Scheidungen hinter sich. Im Frühjahr 2010 war ihre Ehe mit dem Regisseur Sam Mendes offiziell vorbei. Neun Jahre zuvor hatte sie sich nach drei Jahren Ehe von Jim Threapleton, dem Vater ihrer Tochter Mia, scheiden lassen. Mit Mendes hat Winslet den Sohn Joe.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele