Huch!

Jennifer Lopez in Dessous von Paparazzo erwischt

Star-Style
30.03.2023 08:00

Eigentlich wollte Jennifer Lopez ja nur in Dessous das „dolce far niente“ genießen. Wäre da nicht ein aufdringlicher Paparazzo ...

Was tatsächlich wie ein Tag im Leben von Jennifer Lopez klingt, ist freilich nur ein Werbeclip der Marke Intimissimi. Für die rekelt sich die Sängerin und Schauspielerin in diesem Frühling nämlich in sinnlichen Dessous vor der Kamera.

Paparazzo erwischt Lopez in Dessous
Der italienische Wäschehersteller hat jetzt einen neuen Clip - entstanden unter der Regie von Gia Coppola - veröffentlicht, in dem die Fans nicht nur sehen, was J. Lo am liebsten darunter trägt, sondern in dem auch die Schattenseiten des Ruhms mit einem Augenzwinkern aufs Korn genommen werden.

Denn während die 53-Jährige in sinnlichen Dessous von Intimissimi in Italien das „dolce far niente“, also das süße Nichtstun, genießen will, schleicht sich ein Paparazzo in den Garten der Villa von La Lopez. Mit der Reaktion der Beauty hat der aber wohl nicht gerechnet: Die Ehefrau von Ben Affleck ruft nämlich kurzerhand ihre Hunde herbei, die den lästigen Promi-Fotografen vom Grundstück vertreiben. 

„Ich liebe Italien“
Echte Fans von Jennifer Lopez wissen, dass die Sängerin eine große Italien-Liebhaberin ist. Ihre romantischen Spaziergänge mit Ehemann Ben Affleck durch die engen Gassen von Capri in ihren Flitterwochen letzten Sommer sind legendär. Kein Wunder, dass sich J. Lo nicht lange bitten ließ, die Hüllen für Intimissimi fallen zu lassen.

„Ich liebe Italien - die Menschen, die Mode, die Kultur, das Essen und die bewegte Geschichte“, schwärmt sie - und weiter: „Als ich Intimissimi entdeckte, war ich sofort von der kostbaren Seide, der romantischen Spitze, den schönen Schnitten, den schmeichelhaften Passformen und den raffinierten Designs angezogen.“

Deshalb sei sie „stolz darauf, eine Intimissimi-Frau zu sein, und fühle mich geehrt, dass sie mich als jemanden betrachten, der ihre eigenen Qualitäten - selbstbewusst, lebendig und stark - widerspiegelt“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele