Mini zur Modeschau

Zupf-Alarm: Trägt Pippa hier etwa nichts “drunter”?

Adabei
20.09.2011 11:57
Ist da doch etwas dran an Prinz Harrys Spitzname für Pippa Middleton? Immerhin löste der damit nach der royalen Hochzeit im April wilde Unten-nackt-Gerüchte um die kleine Schwester von Herzogin Catherine aus. Und die zupfte am Montag während auf der Londoner Fashion Week unentwegt an ihrem superkurzen Kleidchen herum. Hatte sie etwa Angst, dass die Fotografen etwas zu sehen bekommen könnten, das eigentlich ihrem Freund vorbehalten ist?

Kurze Kleidchen können verdammt sexy sein. Aber auch verdammt unpraktisch. Das musste Pippa Middleton jetzt während der Fashion Week in London feststellen. Denn obwohl die 28-Jährige bekennende Mini-Liebhaberin ist, hatte sie in der ersten Reihe der Show von Temperley ihre liebe Not mit dem knappen, cremefarben und schwarz gemusterten Kleidchen.

Oder ist da doch etwas dran am von Prinz Harry verliehenen Spitznamen? Der taufte die Schwägerin seines Bruders nämlich nach dessen Hochzeit "Commando" und löste damit Spekulationen aus, Pippa habe während ihres zauberhaften Auftritts als Brautjungfer einfach auf einen Slip verzichtet. "To go commando" ist nämlich ein englischer Ausdruck für den Umstand, keine Unterwäsche zu tragen.

Was auch immer Pippa aber an diesem Tag "drunter" anhatte, blieb dank ihrer geschickten Vertuschung aber dann doch verborgen …

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele