Mit Poolparty

J. Lo und Anthony feiern zusammen seinen Geburtstag

Adabei
19.09.2011 12:33
Scheidungskrieg steht bei Jennifer Lopez und Marc Anthony eindeutig nicht auf dem Plan: Denn obwohl sich das Promi-Paar im Juli nach sieben Jahren getrennt hatte, feierte es dieses Wochenende gemeinsam Anthonys 43. Geburtstag.

In sexy Hotpants und zusammen mit den dreijährigen Zwillingen Max und Emme überraschte Jennifer Lopez ihren Noch-Ehemann Marc Anthony zu dessen Geburtstag in der ehemaligen Familien-Villa in Malibu. Mit Freunden verbrachten die beiden dann einen gemütlichen Nachmittag am Pool, wie "RadarOnline" berichtete.

Am Abend zuvor, an seinem eigentlichen Geburtstag, stand Marc Anthony allerdings vor Tausenden von Fans in Miami auf der Bühne. Zur Feier des Tages rührten die ihn mit einem Geburtstagsständchen fast zu Tränen, was der Sänger schließlich mit einem Kniefall belohnte.

Anschließend besuchte er mit Ariana, seiner 17-jährigen Tochter aus der ersten Ehe mit Model Dayanara Torres, eine Geburtstagsparty im Viceroy's Club 50. Mit 150 Gästen wurde dort ausgiebig gefeiert, auch wenn das Geburtstagskind sich bereits um ein Uhr nachts mit den Worten: "Genießt die Party, trinkt und habt eine tolle Zeit. Schlafen kann man, wenn man tot ist", verabschiedete.

Fotos: Viennareport, AP

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele