Mord in Wien

Mann mit Messer in der Brust in seiner Wohnung entdeckt

Österreich
18.09.2011 15:33
Nur knapp zehn Stunden nach dem mysteriösen Leichenfund in der Innenstadt ist in Wien am Samstagabend erneut ein Toter entdeckt worden. Ein 32-jähriger Mann wurde erstochen in seiner Wohnung in Margareten aufgefunden.

Familienmitglieder hatten um 20.30 Uhr die Polizei verständigt, nachdem sie den Mann tot in der Wohnung in der Spengergasse gefunden hatten. Der 32-Jährige hatte nicht auf Telefonanrufe reagiert, weshalb die Verwandten nach ihm sehen wollten.

Obduktion bestätigt: Es war Mord
Der leblose Körper des Mannes lag auf der Couch, in seiner Brust steckte ein Messer. Nach der Obduktion am Sonntag stand fest: Der Mann wurde ermordert. Da sich seine Leiche bereits im Verwesungsprozess befand, war zunächst nicht klar, ob Fremdverschulden vorliegt. Einen Verdächtigen oder ein mögliches Motiv für die Tat gibt es noch nicht.

Es ist schon der zweite mysteriöse Todesfall, der die Behörden in der Bundeshauptstadt am Wochenende beschäftigt - nachdem erst am Samstagvormittag in einer Wohnung in der City eine an Händen und Füßen gefesselte Frauenleiche gefunden worden war (siehe Story in der Infobox).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele